Baby Lilou Aimee und ihre Familie

Wenn Kunden immer wieder zu mir zurückkehren, ehrt und freut mich das natürlich sehr! Schon zwei Schwangerschaften, zwei Neugeborenen-Sessions und Mommy and Me – Kuschelbilder durfte ich für diese liebe Familie festhalten.

Nun gab es wieder Nachwuchs, diesmal natürlich in rosa (ok, ich bin nicht der “pink-Fan” daher wählten wir zartes Altrosa und weisse Naturtöne als Requisiten aus).

Bei meinen Shootings im Tageslichtstudio in 65520 Bad Camberg- Oberselters dürfen die Eltern immer mit entscheiden, welche Farben, Körbe, Decken und Accessoires ihnen besonders gut gefallen.

Ausserdem kann ich gut beratend zur Seite stehen, wenn es darum geht, wie man die wundervollen Erinnerungen in der Wohnung verewigt. Sei es nun hochwertige Fotobücher, Leporello, Printabzüge oder Fotoprodukte für die Wand in Form von Leinwand, Forex und Acryl.

Wenn auch ihr zeitlose Neugeborenenfotos von eurem Liebling mit mir anfertigen möchtet, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Email! Gerne informiere ich euch, wie ein Shooting abläuft und was es zu beachten gibt im Vorfeld.

Meine reichhaltige Studiogarderobe steht euch hierfür offen! Falls man selbst keine Kleidung hat oder findet, darf sich jeder von Mama bis Kleinkind bei mir bedienen 😉

Wunderschöne Kleider, Tuniken, Morgenmäntel, Strickjacken, Hüte, Stirnbänder und noch mehr finden sich hier in meinem Fotostudio im Kreis Limburg Weilburg.

Meine Kunden kommen aus dem tiefsten Westerwald, Montabaur, Koblenz, Wiesbaden, Idstein, Frankfurt, Mainz, Limburg, Diez, Kronberg, Königstein und Umgebung.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und liebe, liebe, liebe es, eure Erinnerungen für immer festzuhalten!

Menu