Fotograf Alexandra Haber

Fact #1: Ich liebe Lebkuchen, Monsterapflanzen und 70s Einrichtung

01
03

Fact #2: Ich habe Höhenangst, fahre ungern auf der Autobahn und lese für mein Leben gerne Ratgeber über Minimalismus und ausmisten. Ja, ich kenne Marie Kondo und sämtliche Netflix Serien zu dem Thema

02
03
Fotograf Babybauch Limburg Idstein Eschhofen Bad Camberg Wiesbaden Königstein

Fact #3: Mich reizt es total in einem Tiny House zu leben und definitiv im Süden mit viel Sonne am Meer. Dafür müsste ich aber noch mehr Dinge aussortieren und toll wäre ein autarkes Tiny House. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt!

03
03
Euer Fotograf für Neugeborene, Schwangere und Baby Fotografie in Bad Camberg, Limburg, Idstein und Umgebung
Natürliches Babyshooting in Bad Camberg – Kein Schnickschnack  dafür ganz viel Hingabe.

Ein Babyshooting bei mir als Fotograf für Neugeborene, Baby, Schwangere und Familie in Bad Camberg, Limburg, Idstein ist kein Termin, den man abhakt. Es ist ein Erlebnis, auf das man sich schon Monate im Voraus freuen darf.

​2008 und 2012 wurde ich Mama zweier Söhne und fotografiere seitdem mit riesiger Begeisterung Neugeborene, Schwangere und Babys. Ich kann mir kaum einen tolleren Beruf vorstellen, mit wie viel Herzblut ich die Babyfotografie und Neugeborenenfotografie nun schon seit 13 Jahren betreibe. Kunden und Kundinnen wurden zu Freunden, deren Freunde wieder zu zufriedenen neuen Kunden. Ausserdem darf ich viele meiner Stammkunden beim Grösserwerden zuschauen.